Profile

Spread the love
  • 19
    Shares


Wolle und Handarbeit
Wolle und Handarbeit
2021-09-22 09:04:23
Hallo ihr Lieben 😀 . Heute habe ich wieder was fertig 😎 . Ist ein Dreieckstuch mit Blättermuster, diesmal habe ich von Spitze angefangen zum Häkeln. Ist kleiner als das Dreieckstuch gearbeitet von oben, weil ich jetzt ein 500 Laufmeter Bobbel verarbeitet habe. Ich habe keine Anleitung dafür, das war meine Abend-Beschäftigung.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2021-09-17 09:10:43
Hallo ihr lieben, einige haben gestern auf Facebook nach die Anleitung für den Poncho gefragt. Ich bin gerade fertig damit geworden. Fürs Erste findet ihr die Anleitung auf meine Seite Gratis. Ich muss sie noch als PDF bearbeiten, dann könnte man sie kaufen und offline benutzen. https://kurzelinks.de/as2k
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2021-09-16 19:08:26
Obwohl diese Woche anstrengend war, mit einem ersten Schultag und ein paar Arzttermine, habe ich geschafft den Poncho mit Blättermuster fertig zum Stellen. Ich muss es noch im Wasser ziehen. Ich habe dafür 350 Gramm einer Wollmischung (70 % Polyacryl, 15 % wolle, 15 % Mohair) verbraucht. Gearbeitet habe ich mit einem Häkelnadel Nr. 4. Wie findet ihr den Poncho mit Blättermuster? Momentan spiele ich mit dem Gedanken eine passende Mütze dazu zu häkeln.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2021-09-10 11:33:42
Hallo ihr Lieben, ich habe wieder einen Dreieckstuch mit Blättermuster gehäkelt. Dieses mal im Farbverlauf von gelb bis grün. Der Farbverlauf kommt nicht so hot zur Geltung im Bilder 🙄 .
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2021-08-30 09:47:08
Hallo ihr Lieben 🙂 . Endlich habe ich mir Zeit genommen und mein blättertuch von grün bis türkis zu fotografieren. Fertig ist er seit Mittwoch, i h habe ihm durch Wasser gezogen und auf die Wäscheleine aufgehängt. Ich wollte ihm draußen auf dem Rasen fotografieren, leider hat angefangen zum Regen, und ich habe es nicht mehr geschafft. Mein Dreieckstuch ist 169 cm breit und 73 cm lang, gehäkelt aus eine Mischung aus 50% Baumwolle und 50% Acryl, 3 Fach mit ein Häkelnadel nr. 3,5 mm. Mir gefällt den Farbverlauf 😀 . Wie findet ihr den Farbverlauf? Passt zu dem Tuch?
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare

 1,162 total views,  16 views today



Spread the love
  • 19
    Shares
  •  
    19
    Shares
  •  
  •  
  •  
  • 19
  •  
  •  
Werbung