Aktiv

Spread the love


Wolle und Handarbeit
2022-12-04 11:56:51
Hallo ihr Lieben 🙂 . Könnt ihr euch an meinem Post mit der Regenbogen Grannys erinnern? Ich wusste nicht, was ich daraus machen werde. Ich habe aus 30 Grannys ein Schal gehäkelt . Es sind mir 38 Grannys geblieben, ich könnte noch ein schal daraus machen. Nur ich habe leider nicht mehr so viele Bunte Grannys, damit ich es wieder so anordnen kann. Ein kürzerer schal kommt aber noch raus.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2022-11-30 16:11:04
Hallo, ihr Lieben 🙂 . Ich weiß, dass es ein bisschen kurzfristig ist, aber heute zeige ich euch wie ihr ein Nikolaus/Geschenke Sackerl häkeln könnt. Ich habe ,mein Sackerl aus Acryl gehäkelt, mit Häkelnadel 3,5 mm. Für ein Sackerl habe ich ein ganzes und ca. ein halbes Knäuel verbraucht. Das Sackerl ist so hoch, damit diese Nikolaus/Krampus Tüte reinpasst. Man könnte es auch kürzer häkeln, je nachdem was man reingeben will. Was gibt ihr in ein Nikolaus Sackerl ein? Ich hoffe, dass euch die Anleitung gefällt und dass die Anleitung hilfreich ist. https://youtu.be/WKqUblxqrcw Bitte hilft mir und meinem Kanal zu wachsen. Abonniert mein Kanal, es kostet nichts, teilt die Anleitungen, die euch gefallen, mit euren Freunden und in eure häkel Gruppen. Vielen Dank fürs Zuschauen und viel Spaß beim Häkeln. Wolle: https://wolle-handarbeit.eu/shop/pro-lana-star/ Häkelnadel: https://kurzelinks.de/lrpi PS. Ich bin auch Avon Beraterin, ich lasse euch hier das link für meine Onlinebroschüre: https://kurzelinks.de/agzm. Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt eure Pflegeprodukte, jetzt Geschenke für eure Lieben von mir bestellen.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2022-11-28 16:02:31
Da der Weihnachten vor die Tür steht, wollte ich dieses Jahr wieder ein paar festliche Anleitungen machen. Die erste ist dieses weihnachtliches Tischset . https://youtu.be/enh69qYpPcw Ich hoffe das es euch die Anleitung gefällt 🙂 . Viel Spaß beim Häkeln.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2022-11-21 18:03:57
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meine Seite. Bei meiner letzten Videoanleitung, die bunten Fingerlose Handschuhe, würde ich gebeten eine Baby-Jacke aus Restwolle zu häkeln. In dieses Video zeige ich euch, wie ihr aus Restwolle eine Baby-Jacke häkeln könnt. Ich habe die Baby-Jacke aus Acryl Garn gehäkelt, die meisten sind Reste von der Pro Lana Star. https://wolle-handarbeit.eu/shop/pro-lana-star/ Gearbeitet habe ich mit meinem 3,5 mm Häkelnadel. Die Baby-Jacke passt für Größe 12-18 Monate. Ich habe mit 64 Luftmaschen angefangen. Gerechnet habe ich so: 10 Maschen für die Vorderseite, 12 für Schulter, 20 für Rückseite,12 für Schulter und10 für Vorderseite. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/CUM8xytZDJY Ich hoffe das euch die Anleitung gefällt 🙂 . Eine Bitte habe ich auch an euch, bitte hilft mir und meinem Kanal zu wachsen. Abonniert mein Kanal, es kostet nichts, teilt die Anleitungen, die euch gefallen, mit euren Freunden und in eure häkel Gruppen.
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare
Wolle und Handarbeit
2022-11-13 19:16:31
Hallo ihr lieben 🙂 , ich habe fast 600 gram Wolle verarbeitet. Habe auch uni löchrige grannys gehäkelt. Ich denke nicht, dass mit die Reste die mir geblieben sind, ich noch eine Granny hinkriege. Insgesamt sind 68 Grannys geworden. Habe mich immer noch nicht entschieden, was ich daraus machen werde. Mit dem Dunkel lila werden die Grannys zusammen gehäkelt. Aber zuerst muss ich noch die Faden vernähen 😥 . Mag irgendjemand die faden zu vernähen?
Bitte anmelden oder anmelden , um Kommentare zu diesem Beitrag zu erhalten oder zu schreiben.
Kommentare

 3,026 total views,  4 views today



Spread the love
Werbung